TRES DIAS

Seminar

Tres-Dias- Fest in der Liebe Gottes

#4 mal. in Deutschland Tres-Dias in russischer Sprache.

  • von 4 April 2019  ab 18:00 Uhr
  • bis 7 April 2019        16:00 Uhr

Seminarbeitrag: EUR 130,-- Seminargebühren, inkl. Zimmer, 3x Übernachtung, Vollpension, Verpflegung für Zwischendurch.

ENJOY & RELAX: Bei einem bunt gemischten Programm: abwechslungsreiche Vorträge, Musik (live Band), Tanz, verschiedene Höhepunkte, Refreshment, Freundschaft, persönliche Gespräche...

Verändere Dein Leben: Tausche Deine Sorgen, Krankheiten und Nöte durch die heilende Kraft Jesu Christi aus. Wer könnte uns besser helfen, als unser Schöpfer selbst?

Gott ist keine Religion oder Kirche! Gott liebt Dich. Er möchte, dass du das erfährst, damit er deinem Leben Sinn schenken kann und Dir in Deinen Nöten beisteht. Wenn Du das willst, wird Gott Realität in Deinem Leben. Aufgrund der zahlreichen Erfolge dieses Seminares, wird Tres- Dias nun schon zum 2.mal in Deutschland veranstaltet.

 

Da ich selbst bei diesem Seminar teilgenommen habe, weiß ich wovon ich spreche. Wenn man die Liebe und die Kraft Gottes erleben will, ist es wichtig, dass man sich dafür öffnet und mit ganzem Herzen dabei ist. Ich durfte bei einem Tres-Dias- Seminar in Frankfurt die Liebe Gottes erfahren. Als der Geist Gottes mich berührte wurde ich von meinen physischen und psychischen Krankheiten geheilt und mein Leben begann sich auf wunderbare Weise zu verändern. Endlich begann mein Leben Sinn zu machen. Ich empfinde auch immer wieder tiefen Frieden, da ich nun weiß, dass ich durch das vergossene Blut Jesu Christi, auch nach dem Tod bei unserem Vater im Himmel weiterleben werde. Diese Erfahrungen möchte ich an Dich weitergeben und Dich herzlich zu diesem einzigartigen Seminar einladen.

Tres- Dias- Teilnehme

e-mail: jesusjoy@yandex.ru

Eisenbraun Vitali: 0177/ 5966476

 

Anmeldung und Info per e-mail oder Telefon

Begrenzte Teilnehmerzahl

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alle Fotos Download, gibts bei Russische Seite "Tres Dias"

Download
Anmeldungsformular.docx
Microsoft Word Dokument 14.7 KB

Foto

4  Tres Dias 14.05- 17.05.2018

3 Tres Dias


1 Tres Dias